mich gibt es noch

jetzt komme ich endlich dazu mich mal wieder um meinen schon fast verwaisten Blog zu kümern.

Leider war die letzte Woche gar nicht lustig, erst bekam Jessica mal wieder ein sehr starke Lugen entzündung, so das ich schon fast den Notarzt noch Montag nachts gerufen hätte, dann ging es aber, wir sind da ja schon geübt drin ;-) also am nächsten morgen zur Kinderärztin, wir wurden dort schon erwartet, ja genau erwartet von einer Schwester die zu mir meinte sie hätte mich schon am Freitag erwartet, ich so hää?? wie warum das, achso stimmt ja sie hat ja auch so ein hochallergisches Kind, ihr Sohn ist schon 2 Tage vorher durch den ganzen Pollenflug durch das warme Wetter zusammen gebrochen. Na gut also wie vermutet diagnose Lungenentzündung, danach habe ich einen Apotheken Marathon gemacht um so schnell wie möglich alle Medi´s zu bekommen, da unsere fast alle leer waren.

Leider hat es mich einen Tag später auch erwischt mit einer ganz ekeligen und unangenehmen Augenentzündung. So ging dann hier gar nichts mehr wir 2 Kranken haben uns dann aufs Sofa gepackt und versucht uns gesund zu pflegen, Leider ist das gar nicht so einfach denn Jessi hat gepfiffen und gehustet so schlimm war es schon lang nimmer, und zwischendurch mussten wir ja auch immer mal wieder zum Doc usw.

Seit heute darf Jessi wieder in die Schule meinen Augen geht es teilweise weider besser wenn auch noch nicht ganz, aber immerhin haben wir jetzt schon fast 3 Nächte schlafen können. ich habe in der ganzen Woche keine einzige Masche gestrickt und nur das nötigste im Haushalt gemacht. Nun hoffe ich aber das sich wieder alles normallisiert und ich einiges aufholen kann was liegen geblieben ist.

Achja es gab ja auch noch positives mein 2. Wollfee Päckchen, ist letzte Woche einegtrudelt, ich glaube die Post mag mich derzeit nicht beliefern, oder möchte ein Rekord im Bummeln aufstellen. Ich muss aber erst noch ein Foto machen. Aber das hat mich schon gefreut in dieser nicht so tollen Woche.

20.3.07 10:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (20.3.07 15:37)
Oje, du Arme! Schon wieder Lungenentzündung? Ihr tut mir echt leid!
Aber es ist schön zu hören, dass es euch wieder besser geht!
Bin schon gespannt auf das Wollfeegeschenk......*drängel*
Also, kurrier dich noch so richtig aus, damit du es auch wirklich los bist!!!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Theresia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen