die erste Filztasche dieses Jahr

nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine Tasche gestrickfilzt. diese bekam meine Wollfee mit ihrem Abschluß Geschenk. Mich freut es sehr das sie gut ankam, denn mit dieser Tasche hatte ich so meine liebe Not, denn die lieblingsfarben waren Pink und Schwarz, Wolle zum Filzen hatte ich hier, nur war diese blass rosa, also habe ich versucht, mit Textilfarben die Wolle zu Färben das pink wurde zwar mehr rosa wie pink aber schön kräftig nur das schwarz wollte partou kein schwarz sondern eher braun werden. Aber egal das Ergebnis zählt und ich bin froh das sie der Besitzerin auch gut gefällt.



Tasche gefilzt nach dieser Anleitung gestrickt
verbraucht 306gr.
keine ahnung welche Wolle das ist, da ich sie mal ersteigert hatte

16.4.07 08:19

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (16.4.07 18:36)
Hallo!!!

Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Hoffe, dass es euch bald wieder so richtig gut geht!

Die Tasche gefällt mir total gut! Schöne Form und schöne Farben!

Sag mal, hattest du das Problem ohne Kaffee-Fee dazustehen? Tut mir echt leid für dich!!!!

Liebe Grüße
Theresia


Gaby / Website (16.5.07 10:45)
Hallo liebe Ex-Wollfee, ich wollte nur noch mal bestätigen, dass mir die Tasche gefällt. Sie darf immer alle Sachen, die man an einem Spielplatznachmittag benötigt, transportieren!

Liebe Grüße,

Gaby


Ronka / Website (20.7.07 09:02)
Hallo Diana,

wuuuunderschöööön! Diese Tasche ist ein absoluter Traum!

__________________
Einen schönen Tag wünscht

Ronka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen