Tauschpaket

Lust auf ein Sockenwolle Tauschpaket?

Falls ja dann macht es doch wie ich, und schaut mal hier zu Sandra rein, sie würde gerne, ein Tauschpaket auf die Reise schicken und freut sich wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden.

LG Diana

4.2.07 21:58, kommentieren

Das Tauschpaket ist auch wieder gut daheim gelandet

trotz das ich mich doch ab und an mal geärgert habe bei der Tauschpaket aktion, bin ich im großen und ganzen soweit zu frieden das es wieder zu Hause ist. Das nächste mal werde ich allerdings die Regeln strenger aufstellen.

das ist wieder daheim gelandet, vielen dank an Doris für die Schoki



das orangene Opal knäuel links oben, hat sich gleich meine Freundin und Nachbarin gehamstert ;-)

1 Kommentar 9.5.06 11:53, kommentieren

ist bei Elisabeth

leider konnte sie nicht weiter tauschen, was ich sehr schade finde für sie.
Nun wird es sich noch auf den Weg zu Kirsten machen und dann kommt es heim wahnsinn, ich freu mich schon.

12.4.06 09:54, kommentieren

Gut gestrandet

ist das Tauschpaket bei Melly, die es aber vor Morgen nicht schafft es weiter zu schicken.
Ach das ging jetzt aber zügig noch 2 Teilnehmerinnen und dann kommt es schon nach Hause Mensch bin ich neugierig.

6.4.06 08:11, kommentieren

es ist wieder unterwegs,

das Tauschpaket und zwar in Richtung Melly, nach einigem Hickhack und komischen Vorkommnissen, hoffe ich nun das es ohne weitere Probleme seine Runden zieht bis es bald wieder nach Hause kommt.
Und für´s nächste mal werde ich wohl not gedrungen. Strengere und festere Regeln aufstellen müssen. Schade, aber es geht leider nicht anderst.

1 Kommentar 3.4.06 13:18, kommentieren