Frühchen stricken

Weste plus Mützen

ich habe mich auch mal an ein Frühchen Westle getraut und noch 2 Mützen fertig bekommen, aber jetzt muß ich mich erst mal wieder an normale Socken machen.



Mütze
verbraucht 14 gr.
aus Sockenwolle Resten



Mütze plus Weste
verbraucht 34 gr.
aus Sockenwolle Resten

1 Kommentar 12.3.06 14:32, kommentieren

die nächste Ladung Mützen

ist gestern fertig geworden. 5 Mützen gestern fand ich doch recht gut, und der Reste Wollberg schrumpft :-)





Vorsicht da hat sich heute morgen n kleine ungekämmte Wetterhexe mit auf´s Bild gedrängt ;-)



5 Frühchen Mützen
verbraucht 64gr.
aus Sockenwoll Resten

1 Kommentar 9.3.06 09:46, kommentieren

Mein ersten Frühchen Mützen

Heute kam über Mariannes Yahoo Liste eine Bitte nach Frühchen Mützen, und nachdem ich sowieso zu nichts so großartig Lust hatte. Liegt wohl an der nicht passenden Strickjacke snief.
Habe ich entschlossen ich Helfe und stricke welche, da ich ja auch selbst erfahren habe, wie schwer es ist gerade passende Mützen für Baby´s zu finden die nicht 40 Wochen in Mama´s Babyzimmer bleiben möchten,können.

Meiner Sockenwoll- Reste Kiste tut das auch gut, hier die ersten 2 Versuche. Mama hat sich ebend auf leisen Sohlen ins Kinderzimmer geschlichen und mal 2 Puppen als Mützenmodels gemopst



2 x Frühchen Mütze
Verbraucht 24 gr.
Sockenwolle aus der Reste Kiste

7.3.06 23:10, kommentieren