Wichteleien

Mini Wichteleien

ein Mini Wichtel gab es in der Wichtaholics Yahoo-gruppe, mit einem Tag Verspätung gab dieser schöne Inhalt hier an. Aber die Verspätungen bin ich ja schon durch die gelben Schnecken gewohnt.



Vielen lieben dank an Sabine für die Süße Robbe und die Leckereien.

1 Kommentar 8.3.07 08:02, kommentieren

Weihnachtswichtel

Aber es gab ja noch eine Wichtel Aktion zu Weihnachten in Mariannes Yahoo Gruppe, da wurde ich auch sehr liebevoll von Melanie bewichtelt. Aber schaut selbst, da war es auch nicht schlimm, das das Päckchen erst nach den Feiertagen zwischen meine Hände geriet.



Vielen lieben dank an Melanie.

1 Kommentar 30.12.06 15:15, kommentieren

X-mas Swap

hier nun auch das gigantische Paket aus der X-mas Swap Aktion, erst mal noch vielen lieben dank an meine Wichtelmama Tsea die es wirklich nicht einfach hatte mit mir. Sie hat mir so ein liebevoll und schönes Paket geschickt das ich öfters schlucken musste, als ich die einzelnen päckchen öffnete, das gigantischste war natürlich die Harry Potter Hörbuch Sammlung 1-6, die sehr leckeren Kekse haben es nicht mehr aufs Bild geschafft, waren aber sehr lecker laut meinen 2 Naschkatzen, ich habe nur eines aus Allergie Gründen probiert und das war schmatz ;-)

1 Kommentar 30.12.06 15:12, kommentieren

Kaffee und Wollrausch Päckchen

Gestern durfte ich endlich das Paket von Klaudia auspacken, denn es stand ja doch schon eine Weile hier rum da die Post aus Österreich dieses mal super schnell war.

Leider habe ich vor lauter neugierde dieses mal vergessen ein Bild zu machen bevor wir uns über die Geschenke her gemacht haben, sie waren alle liebevoll eingepackt.



Liebe Klaudia, ich möchte mich noch mal ganz lieb bei dir bedanken, du hast so schöne sachen ausgesucht und mir und Jessica damit wiklich eine riesen Freude gemacht.

1 Kommentar 4.12.06 08:36, kommentieren

das 3. Söckchen

durfte ich heute öffnen, dieses mal habe ich ein Söckle von Sarina, mit leckerer Schoki und einer schöner Weihnachtsklammer und nem Holzstern gefüllt bekommen.

3.12.06 11:38, kommentieren