alles was nicht gestrickt ist

mich gibt es noch

jetzt komme ich endlich dazu mich mal wieder um meinen schon fast verwaisten Blog zu kümern.

Leider war die letzte Woche gar nicht lustig, erst bekam Jessica mal wieder ein sehr starke Lugen entzündung, so das ich schon fast den Notarzt noch Montag nachts gerufen hätte, dann ging es aber, wir sind da ja schon geübt drin ;-) also am nächsten morgen zur Kinderärztin, wir wurden dort schon erwartet, ja genau erwartet von einer Schwester die zu mir meinte sie hätte mich schon am Freitag erwartet, ich so hää?? wie warum das, achso stimmt ja sie hat ja auch so ein hochallergisches Kind, ihr Sohn ist schon 2 Tage vorher durch den ganzen Pollenflug durch das warme Wetter zusammen gebrochen. Na gut also wie vermutet diagnose Lungenentzündung, danach habe ich einen Apotheken Marathon gemacht um so schnell wie möglich alle Medi´s zu bekommen, da unsere fast alle leer waren.

Leider hat es mich einen Tag später auch erwischt mit einer ganz ekeligen und unangenehmen Augenentzündung. So ging dann hier gar nichts mehr wir 2 Kranken haben uns dann aufs Sofa gepackt und versucht uns gesund zu pflegen, Leider ist das gar nicht so einfach denn Jessi hat gepfiffen und gehustet so schlimm war es schon lang nimmer, und zwischendurch mussten wir ja auch immer mal wieder zum Doc usw.

Seit heute darf Jessi wieder in die Schule meinen Augen geht es teilweise weider besser wenn auch noch nicht ganz, aber immerhin haben wir jetzt schon fast 3 Nächte schlafen können. ich habe in der ganzen Woche keine einzige Masche gestrickt und nur das nötigste im Haushalt gemacht. Nun hoffe ich aber das sich wieder alles normallisiert und ich einiges aufholen kann was liegen geblieben ist.

Achja es gab ja auch noch positives mein 2. Wollfee Päckchen, ist letzte Woche einegtrudelt, ich glaube die Post mag mich derzeit nicht beliefern, oder möchte ein Rekord im Bummeln aufstellen. Ich muss aber erst noch ein Foto machen. Aber das hat mich schon gefreut in dieser nicht so tollen Woche.

1 Kommentar 20.3.07 10:57, kommentieren

Mal Danke sagen möchte

Hallo ihr lieben,

jetzt muss ich mich doch endlich mal ganz lieb bei euch bedanken, das ihr mir immer wieder so liebe Kommentare und mails schreibt. Das spornt schon um einiges an. Siehe die letzten Socken, denn ich habe gestern gleich noch 1 1/2 paar geschafft in dieser Größe, damit sich die Vorrats-Kiste füllt.

Einige hatten auch nachgefragt, wo Frau so tolle Muster für die Perlen-Häkel-Ketten herbekommt. Da kann ich euch eigentlich nur 1 Forum ans Herz legen, denn dort wird einem super geholfen, mit allen möglichen Tips und Tricks, und natürlich auch super vielen Muster Anleitungen. Und wer trotzdem noch Hilfe braucht und vielleicht in der Nähe wohnt, meldet euch einfach, manchmal platz auch einfach der Knoten wenn man es in natura gezeigt bekommt.

So nun muss ich mal meine Haare trocknen, und die Wäsche machen damit ich nachher wieder an die Nadeln kann.

LG Diana

19.2.07 09:46, kommentieren

jetzt hat es mich auch erwischt :-(

mein linkes Handgelenk schmerzt seit Donnerstag, gestern hab ich gar nicht gestrickt und heute grad mal einen Schaft an nem 39 Socken. Bin ich Froh das ich wenigstens das 1. Päckchen für meine Wollfee fertig habe, mal schauen wann ich diese Woche zur Post komme, und dann heißt es wieder bibbern ob das Geschenk gefällt und gut ankommt, ich bin da doch immer so nervös.
Ich hoffe meiner Wollfee geht es auch gut ich habe bisher nur 1 mal was von ihr gehört.

Also nicht wundern wenn ihr hier so schnell nichts fertiges zu sehen bekommt.

2 Kommentare 20.1.07 23:01, kommentieren

nichts wird fertig hier,

und warum? Weil ich keine Lust habe die Ärmel an der braunen Jacke zu stricken, dann hab ich ein paar Socken angefangen, aber dazu hab ich auch keine Lust. Dann hab ich heute ein paar Kleinigkeiten in meiner Mission als Wollfee besorgt.

Und heute Abend meinte ich ich muss mich mal im Perlenketten Häkeln probieren, ohje was für ein Chaos. Bisher schaut es mehr nach einem Perlen und Faden Chaos aus aber nicht nach einem Anhänger oder gar einer Kette. Naja ich werde mir morgen mal ein paar Tips bei meiner Vermieterin holen, die macht die schon seit gut 2 Jahren. Ich werde es auf Jedenfall weiter probieren.

8.1.07 21:33, kommentieren

Aua ich könnte heulen, wer kann helfen?

ich könnte mich grad selbst in den allerwertesten beissen.
Ich habe so ebend mein heis geliebtes Ebenholz Nadelspiel geliefert in dem ich mich auf eine Nadel gesetzt habe, nun ist sie zerbrochen.

Ich war doch so froh ein 3er Nadelspiel in 15cm zu haben, ich habe so gerne damit gestrickt, nun gibt es die ja auch kaum noch zu kaufen hat wer n ahnung wie ich an eine Ersatznadel oder ein komplettes Spiel in der Größe bekomme.

Und wie war das mit dem guten neuen Jahr für mich fängt es am 1. Tag schon grauenvoll an, ohje ohje ich ahne schlimmes.

Bitte Bitte helft mir, wenn ihr n ahnung habt wie ich wieder ein Ebenholz Nadelspiel bekomme

2 Kommentare 1.1.07 18:40, kommentieren