Wolle

die Paketboten waren da

gestern sowie heute wurden einige Päckchen geliefert mit schönem Inhalt auch wenn ich eines erst nächste Woche öffnen darf.

Gestern Nachmittag wurde endlich die von Jessica heißersehnte Addi express geliefert, natürlich musste ich sie erst mal testen bevor das Kind dran darf, da wir uns ja lange überlegt haben ob wir sie nun kaufen oder nicht, aber mit dem Kompromiss das ich sie auch mit nutzen darf, sind wir auf die einigung gekommen das wir sie kaufen, da die Kinderstrickmaschinen alle nicht so funktionierten wie sie sollten.



Nach einigen Testläufen gestern abend, ist dieser Schal aus 50gr. Fransengarn entstanden.

Und heute morgen klingelte schon wieder die Post, und brachte mir 2 Pakete, mit einem hatte ich ja gerechnet, aber mit dem 2. haben sich die gelben Schnecken richtig beeilt. Ich hatte zwar meine Wolle von Kirsten noch nicht vermisst, aber gestern schrieb sie mir das ihr was peinliches passiert ist, da sie derzeit im Umzugstreß ist hat sie ausversehen mein Päckchen in die umzugskartons verfrachtet statt es auf die Post zu bringen. Naja das kann jedem mal passieren und ist auch gar nicht schlimm. Und die Rennschnekcen haben es ja wieder rausgeholt und so konnte ich vorhin 4 wunderschönen Strängen ein neues Zuhause geben.

2 Kommentare 25.11.06 11:17, kommentieren

Endlich eingetroffen,

sind gestern meine ersten beide Stränge Sockenwolle von Kirsten nun fehlt nur noch der Strang von letzter Woche. In natura gefallen sie mir sehr gut und die Fühlprobe haben sie auch bestanden ;-) sie sind so richtig schön kuschelig wie Jessi jetzt sagen würde.



Links die Eisprinzessin, rechts der Lebkuchen.
Nun muß ich nur schauen wie ich die Eisprinzessin gewickelt bekomme, denn der Strang ist zu lang für meine Haspel, ich glaub da muß heute mein GG herhalten hoffentlich spielt er da mit.
Der Lebkuchen ist grad noch so draufgegangen so das ich ihn schon wickeln konnte.

3 Kommentare 15.11.06 09:16, kommentieren

Durchgetauscht

wurde auch gestern bei meiner Sockenwolle, denn von Silvia kam auch das Tauschpaket mit.

diese Wolle hab ich rausgenommen, bzw. Jessica zum Größtenteil rausgesucht.



und diese kam ins Paket dafür hinein



es hat wieder super viel Spaß gemacht, in dem Paket zu stöbern, ich glaub ich muß auch demnächst mal wieder eines auf reisen schicken.

2 Kommentare 3.11.06 17:35, kommentieren

Nachschub ;-)

an Wolle kam in dieser Woche so einiges an, damit mir in nächster Zeit auch ja nicht die Projekte ausgehen, aber das passiert glaub nicht so schnell.



ein ganzer Karton voll, Junghans Landwolle insgesamt 1400gr.



dann hab ich mir dochdie Modellpackung des Pullovers gekönnt, denn der Preis von nicht mal 10€ dem konnte ich nicht wiederstehen.



und die Wolle für die aktion Wundertüte ist auch angekommen.
was daraus entstehen soll weiß ich noch nicht so recht, für Ratschläge hab ich gerne ein offenes Ohr.

28.10.06 11:28, kommentieren

so langsam bekomm ich platzmangel ;-)

bei der Sockenwolle, denn heute ist dieser tolle 400gr. Strang Opal Wolle, bei mir eingetroffen. Ergattert habe ich den bei na wohl wohl? ja klar bei ebay zu einem Schnäppchenpreis. Mal schauen vielleicht strick ich ja daraus sogar einen Pulli, denn die Farbe gefällt mir super gut.

20.10.06 12:53, kommentieren