Opal Abo

auf den letzten Drücker

kam dieses mal das Opal Abo, vor ca. 30 min. ist es hier eingetroffen. Mir gefällt es bis auf 2 Knäuel sehr gut, auch wenn ich finde das einige sehr bekannt aussehen.



So jetzt werde ich mal in andere Blogs stöbern gehen, und schauen was da so angekommen ist.

1 Kommentar 28.9.06 11:09, kommentieren

das März Abo ist da !!!

sogar 2 Tage früher wie angekündigt, dafür aber auch sehr schön. Mit 2 Knäul kann ich mich nicht so ganz anfreunden. Aber ich wollte ja so und so mal meine Woll bestände ausmisten, und eine Flohmarkt seite einrichten. Dafür gefällt mir aber das Bunte um so besser, so richtig schön hell und bunt. Bei dem mit Glitzer hat meine Hexe auch gleich Ansprüche gemeldet.



2 Kommentare 6.3.06 12:01, kommentieren

noch gute 3 Wochen

gestern kam endlich die hei? ersehnte Mail von Herr Zwerger, das das M?rz Abo zum 8. M?rz geliefert werden soll. K?nnen wir denn nicht ein wenig die Zeit vordrehen. Ich bin schon wieder so neugierig, und hoffe dieses mal auf etwas mehr Abwechslung im Abo.

16.2.06 11:54, kommentieren

Ganz ungeduldig

Ich sitze hier wie auf hei?en Kohlen, und warte ungeduldig wie ein kleines Kind mit lauter Vorfreude wartent auf den lieben Paketmann der mir mein erstes Opal Abo liefert.
Habe extra noch mal die Mail mit dem Liefertermin gelesen, da steht drin wird am 5.12 geliefert, naja dann kann ich ja noch hoffen das es heute kommt.

Hoffentlich noch vor 10:15Uhr denn dann mu? ich arbeiten gehen und komme erst heute abend wieder.

6.12.05 09:15, kommentieren