19/07 die ersten Socken im März

Nachdem ich nun endlich wieder an den Rechner kann, da da in letzter Zeit so einiges da zwischen kam, erst wollte unsere Internet Verbindung nicht mehr so wie wir gern wollten, dann hatten wir Besuch. Und in den letzten Tagen waren wir fast nur unterwegs, da mein Mann Urlaub hatte, und Jessi ganz dringend ein neues Fahrrad brauchte, waren wir 3 Tage nur unterwegs bei diversen Händlern um haben uns schlau gemacht und getestet und wie es so oft ist man klappert 10 Geschäfte ab und im 1. Laden kauft man dann doch ;-) so war es auch hier, aber nun stehen sogar 2 Nagelneue super Räder im Hof denn mein Schatz hat auch mir eines gekauft, denn es ist zwar ein vorjahres Modell dafür aber zum super Preis und Räder werden ja nicht schlecht nur weil sie etwas länger beim Händler standen.
Dann mußte sich der Mann des Hauses in den Kopf setzten er möchte unser Esszimmer verschönern, da unseres auf jedenfall die Stühle nach knapp 4 1/2 Jahren die grätsche machen, er möchte eines bauen also hieß es Baumärkte und co. abklappern. um Holzpreise und größe zu vergleichen. Nun wird demnächst das große Renovieren anstehen, das Esszimmer muß gestrichen werden, dann werden 2 Sitzbänke plus ein Großer Tisch zum Essen gebaut und die Küche bekommt einen knall grünen Anstrich. Abends bin ich dann nur noch faul auf dem Sofa gelegen, und hatte zu nichts mehr Lust da wir meist kurz nachdem Jessi in der Schule war aus dem Haus sind, und nach den Hausaufgaben nochmals mit Jessi Radeln, da auch sie das neue Rad einfahren wollte, und so viel Frischluft und anstrengung war ich einfach nimmer gewohnt und hatte zu nichts mehr Lust.
Nun aber endlich zu den Socken


Socken Gr. 38/39
verbraucht 64gr.
aus Schoppel Sockenwolle

8.3.07 08:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaffeefee (8.3.07 09:18)
Letzter Versuch Deiner Kaffeefee, Kontakt aufzunehmen.Schau doch mal in Dein Postfach, habe mehrere Grußkarten geschickt und auch in Dein Gästebuch geschrieben...wäre froh über ein Lebenszeichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen