Socken

17/07 Endlich wieder Farbenfrohe Socken

das Wetter ist zwar trist und grau, aber die Socken dafür um so freundlicher finde ich. Aber ich hätte sie glaub doch in meiner Größe stricken sollen, denn sie gefallen mir sehr gut, aber ich hab ja noch ein rest Wolle und mal schauen was ich an passender Uni Wolle da habe dann gibt es vielleicht noch ein paar für mich.



Socken Gr. 37/38
verbraucht 64gr.
aus Opal Acapulco

3 Kommentare 24.2.07 15:06, kommentieren

16/07 die letzten großen Socken

diese Socken liefen diesmal im Eiltempo über die Nadeln ich weis auch nicht warum es bei denen so schnell ging. Als nächstes kommt auf jeden Fall was kleineres auf die Nadeln.



Socken Gr. 44/45
verbraucht 82gr.
aus Opal Mosaik Farbe 1111 dunkelblau

1 Kommentar 19.2.07 18:57, kommentieren

15/07 es ist geschafft

So nun darf ich diesen Socken Auftrag abhaken 4 paar Herrensocken in Gr. 44/45 sind erledigt. Obwohl ich mich ja zwischenzeitlich immer wieder motivieren musste an den Socken in der Größe weiter zu machen überlege ich jetzt wirklich gleich noch 1 bis 2 paar für die Vorrats Kiste zu stricken denn das ist die einzige Größe wo nur 1 paar in der Kiste schlummert.



Socken Gr. 44/45
verbraucht 74gr.
aus einem älteren Opal Abo ich hab die Banderole verschlampt

2 Kommentare 17.2.07 20:16, kommentieren

14/07 der Auftrag wird immer kleiner

oh man haben sich diese Socken jetzt gezogen, naja noch 1 bis 2 paar düstere große Herren-Socken dann darf ich auch wieder Farben frohere Kinder und Damen Socken stricken.



Socken Gr. 44/45
verbraucht 86gr.
aus Lana Grossa Fun & Stripes Farbe 602

3 Kommentare 13.2.07 22:02, kommentieren

12/07 dicke Socken, für Strickfaule

ja ich habe derzeit nicht so rechte Lust zum Socken stricken, bzw. überhaupt zum stricken, zwischendrin Nadel ich halt an meinem Wollfee Geschenk.

Leider kommt die unlust mal wieder zum falschen Zeitpunkt denn meine Mama hat mir einen Auftrag von 3bis 4 paar Herren Socken in Gr. 44/45 zugeschanzt. Und so hab ich meine Unlust halt selbst überlistet und erst mal mit 6-facher Wolle ein paar Gestrickt ;-) die gehen schneller zu stricken.



Socken Gr. 44/45
verbraucht 112gr.
aus Marathon Miro Sockenwolle

2 Kommentare 9.2.07 16:13, kommentieren